Auszeichnungen

Aus Brand-Feuer.de
Zur Navigation springenZur Suche springen

Warum die Internetseite www.brand-feuer.de entstand?

Stiftung Journalistenakademie
Für den Alternativen Medienpreis 2019 wurden folgende Beiträge nominiert: Kategorie Leben:
www.brand-feuer.de
Am 23.10.2018 erfolgte die Übergabe des
DEKRA-Award 2018 in Düsseldorf.
Gewinner des Award waren großartige, innovative Ideen. Gewonnen hatte aber jeder Nominierte. Es war ein sehr interessanter, lehrreicher und unterhaltsamer Abend, der lange in Erinnerung bleiben wird.
Es war eine ganz besondere Ehre für uns, dass unser Präventionsprojket nominiert wurde und dass wir an dem Abend teilnehmen durften.
Danke DEKRA!
Auszeichnung vom
MWEIMH NRW

www.Brand-Feuer.de
Einzigartiges ressortübergreifendes Netzwerk für Brandschutz. Das Projekt wird von der Polizei Gütersloh erklärt.
Auszeichnung: Diese Web-Seite wurde aus über 15 Millionen deutschsprachigen Web-Seiten eine Auswahl der 5.000 besten Internet-Adressen getroffen und diese in dem Bestseller "Das Web-Adressbuch für Deutschland 2015" veröffentlicht.
Die Web-Seite www.Brand-Feuer.de
wurde als eine der Besten aus dem Bereich "Haus & Garten" in unserem Internet-Guide vorgestellt!






















zurück zur Hauptseite